Manufaktur für handgemachte Seifen und Badekosmetik seit 2003

Über uns

 

Liebe Kunden,
sehr geehrte Geschäftspartner,

nach rund 20 wunderbaren Jahren mit dem für mich ‚sinnlichsten Herstellungsverfahren der Welt‘ – dem Seife sieden –, möchte ich mich als Gründerin und Inhaberin von BODY+SOAP Seifenmanufaktur einer neuen Herausforderung stellen. 
Bereits seit 2016 gehe ich neue berufliche Wege im Bereich Coaching. Wenn ich jedoch eine Aufgabe annehme, so möchte ich diese mit 100% meiner Kraft ausfüllen. 
Daher war es an der Zeit, eine Nachfolge für BODY+SOAP zu finden, denn die Seifenmanufaktur verdient es, mit vollem Einsatz betrieben zu werden. 

Ende 2019 hatte ich das große Glück auf Jochen Gräfe zu treffen, der mit einem hohem Maß an Kreativität, vielen jungen Ideen sowie seiner jahrelangen Erfahrung im Vertrieb, neue, frische Akzente setzt, ohne das Bewährte aus den Augen zu verlieren. Mit seiner Fachkompetenz wird Jochen Gräfe zum 25.03.2020 die Nachfolge als neuer Inhaber von BODY+SOAP antreten.

Auf diesem Weg möchte ich mich für Ihre - oftmals langjährige - Treue bedanken und wünsche mir, dass Sie Herrn Gräfe als neuen 'Kopf' von BODY + SOAP das gleiche Vertrauen schenken wie mir.

Herzlichst
Ihre Britta Bauer